Neue Make-up Schule eröffnet

Am Montag fand der erste Kurs in den neuen Make-up Schule, Augsburger Straße 9 in München, statt. Über das Feedback der Teilnehmerinnen habe ich mich sehr gefreut. Katja zum Beispiel hat mit Make-up eine ganz neue Seite an sich entdeckt und richtig Lust aufs Schminken bekommen, wie sie in ihrer Mail schreibt. Lesen Sie selbst ...


Teilnehmerin Katja ist begeistert

>> Meine Freundin und ich waren gestern bei dir in deinem Studio. Ich wollte dir unbedingt ne kurze Rückmeldung schreiben, dass mir der Grundschminkkurs total gut gefallen hat und du dein Wissen super sympathisch rüber gebracht hast. Die 3 Stunden sind super schnell vergangen und es war nie langweilig. Bin wirklich begeistert und auch wenn ich mich sonst sehr selten schminke, hab ich richtig Lust bekommen, Sachen auszuprobieren. Die erste Reaktion meines Freundes auf mein "geschminktes Ich" war übrigens: "Sieht voll gut aus, hätte gedacht du siehst voll angemalt aus, aber ist es gar nicht!" :-). Hab mich auch total wohl gefühlt und überhaupt nicht zugekleistert. Sicher werde ich nochmal vorbei schauen und ein paar Bestellungen aufgeben :-). Mein Kompaktpuder ist auch schon im Müll gelandet und meine neuen Pinsel sind einfach toll. Danke nochmal für den tollen, kompetenten Kurs. Ganz liebe Grüße und noch ganz viel Erfolg. <<