Feedback der Kurs-Teilnehmer

Nach den letzten Kursen möchte ich Euch die Rückmeldungen der Kurs-Teilnehmer übermitteln. Es freut ganz besonders, dass meine Kundinnen so liebe Nachrichten schreiben - herzlichen Dank!

Karen schreibt:

"Liebe Moni, der Basic Schmick-Kurs war einfach phantastisch. Es war wie ein Abend unter Freundinnen. Nochmal vielen Dank, dass Du weit über die geplante Zeit hinaus nicht müde wurdest, alle unsere Fragen zu beantworten und jede von uns individuell beraten hast, wie wir geschickt unsere "Schokoladenseite" unterstreichen können und kleine Schönheitsmakel abmildern. Du hast uns einen guten Überblick zu Kosmetikprodukten am Markt gegeben und ganz praktische Tips, die man jeden Tag anwenden kann. Wichtig für mich: das neu erlernte Wissen und die Schminktechniken müssen alltagstauglich sein und der Test heute, Montagmorgen, zeigte: es klappt ! Ich muss immer noch schnunzeln, dass ich jetzt einen Primer auf mein Gesicht auftrage, denn ich kenne Primer eigentlich nur aus der Papiertechnik :-) aber es macht Sinn und mit der "Baby Popo Lotion" verwöhne ich mich nun jeden Morgen. Weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Studio. Ich zweifle nicht daran, dass es sich rumspricht, wie viel Spaß es macht, sich von Dir beraten zu lassen."

Claudia schreibt:

"Liebe Moni, ein ganz großes Kompliment für Deinen Kurs! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.. Ich freue mich schon auf den nächsten :)!!"

Susi schreibt:

"Liebe Moni, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Der Kurs in deiner Schule hat so viel Spaß gemacht und ich traue mir gerade farblich sehr viel mehr zu. Durch deine Tipps und Tricks macht mir das Schminken wieder Spaß und meiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt :-) Weiter so!"