Gästebuch

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen:

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte und Leistungen auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht:

  • durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.
  • durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit dem Terminsystem, um einen vorangegangenen Besuch in einer Schulung zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Kunden schreiben zu den Produkten oder Kursen von Moni Gutezeit:

Kommentare: 341
  • #341

    Annette (Donnerstag, 24 August 2023 23:21)

    Es war ein toller informativer Kurs in sehr netter Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

  • #340

    Vera (Donnerstag, 17 August 2023 10:42)

    Aus ganzem Herzen kann ich Moni wärmstens empfehlen!
    Ich habe mich mit einem kleinen Hilferuf wegen meiner Augenringe an Moni gewandt. Meine Augenringe sind relativ stark und ich habe über die Jahre schon etliches (!) versucht, um diese möglichst gut abzudecken. Bisher ohne wirklich guten Erfolg. Bei Moni habe ich mich sehr herzlich aufgenommen und mit meinem Anliegen gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich keinen Moment unwohl gefühlt, obwohl ich bzgl. meiner Augenringe schon ziemlich starke Komplexe aufgebaut hatte. Moni hat mein Anliegen absolut ernst genommen und ist sensibel darauf eingegangen. Mit viel Geduld und Freude an der Sache hat Moni gemeinsam mit mir die bestmögliche "Abdeck-Variante" gesucht und gefunden. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und es war ihr ehrlich wichtig, mir so gut zu helfen, wie es nur geht. Nun habe ich eine wunderbare und total einfache Make-up-Lösung für mich gefunden und habe nebenbei noch Schminktipps für den Alltag mitgenommen. Ich fühle mich seither wieder viel wohler im Gesicht und kann den Menschen wieder selbstsicherer in die Augen schauen. Ich bin total glücklich, denke gerne an den schönen Termin bei Moni zurück und werde ganz sicher mal wieder zu ihr ins Studio gehen. :-) Moni macht ihre Sache mit Leidenschaft und bereichert damit ihre Kunden. Vielen Dank!

  • #339

    Anne-Lyse (Donnerstag, 10 August 2023 12:54)

    ich war bei Moni vor langer Zeit aber ich war einfach begeistert. Sie hat mir eine wirklich tolle und professionelle Beratung gegeben. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so gut, daß man es danach selbst allein nachmachen kann. Dazu viele Warmherzigkeit und Herzblut. Einfach nicht zu toppen. Vielen Dank

  • #338

    Natalija (Dienstag, 01 August 2023 20:56)

    Schon der zweite Kurs den ich bei Moni besucht habe. Wieder einmal klasse gewesen. Viel gelernt, Ergebnis sah super aus. Moni nimmt sich immer Zeit für Fragen. Bietet ebenfalls tolle Produkte an. Ich komme sicher wieder für den nächsten Kurs. Nur zu empfehlen!! LG

  • #337

    Nona (Sonntag, 28 Mai 2023 23:02)

    Moni-das ist eine super tolle und professionelle makeup Artist, die alles grundsätzlich erklärt und sich wahnsinnig viel Mühe gibt, dass man sich gut fühlt. Ich habe wirklich viel mitgenommen und werde es unbedingt weiterempfehlen! Ich komme wieder auf jeden Fall und danke für die tolle Zeit ❤️❤️❤️

  • #336

    Denise (Donnerstag, 25 Mai 2023 16:36)

    Liebe Moni,
    der Schminkkurs war total Klasse.
    Ganz entspannt und mit viel Spaß hast Du uns vieles gezeigt und alle Fragen beantwortet.
    Die Auswahl und Farbgestaltung ist grandios groß.
    Ich werde sicher wieder einen Kurs bei Dir machen, z. B. den Smoky Eyes da steht mein Freund total drauf und das sieht ganz toll aus.
    Nebenbei hast Du auch über Pflege, abschminken, Inhaltsstoffe und Sonnenschutz gesprochen.
    Es war ein wirklich toller Nachmittag.
    Bis zum nächsten Mal

  • #335

    Nina B. (Dienstag, 18 April 2023 04:28)

    Ich habe schon zwei Kurse bei Moni gemacht - den Basic und den Smokey Eyes Kurs. War super, hat ganz viel Spaß gemacht und ich habe definitiv viel gelernt. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mir Smokey Eyes mache und bin stolz dass es mir gelingt ☺️

  • #334

    Johanna Elisabeth Feick (Sonntag, 26 März 2023 15:02)

    Liebe Moni,
    der Makeup-Kurs bei dir hat mir richtig weitergeholfen. Ich fühle mich wesentlich sicherer im Gebrauch der einzelnen Produkte und man kann es sehen, wie mir meine Freunde bescheinigen. Ich überlege schon, bald mal wieder einen speziellen Kurs bei dir zu buchen.

  • #333

    Karin (Freitag, 24 März 2023 16:30)

    Bei Moni fühle ich mich einfach wohl. Das bewog mich nach dem ersten Kurs sofort wieder einen zu belegen, dieses Mal Contouring. Ihre Erklärungen sind für mich immer sofort umsetzbar. Kam ich nicht zurecht, griff sie ein und zeigte es mir nochmals. Stolz war ich, wenn ich die frage hörte: Sie sehen gut aus, waren sie im Urlaub? Zu gern hätte ich gesagt: Nein, nur in Monis Schminkkursen. Ihre Produkte benutze ich seit den Kursen nur noch. Sie sind einfach gut. Die Haut fühlt sich einfach wunderbar und glatt. an. Ich hatte nie Rötungen oder ein Spannungsgefühl auf der Haut. Herrlich!

  • #332

    Petra (Dienstag, 21 März 2023 22:22)

    Liebe Moni,
    herzlichen Dank für den tollen Basic Schminkkurs.
    Es hat mir und meinen Freundinnen unheimlich Spaß gemacht und es war sehr Informativ. Toll war auch das du dir statt den drei Stunden sogar über vier Stunden Zeit genommen hast um auf alle
    Fragen einzugehen. Besonders hervorheben möchte ich die absolute Sauberkeit in Deinem Studio und die Vielfalt deiner Produkte.
    Wir kommen gerne wieder!!!

  • #331

    Betty (Samstag, 04 März 2023 21:41)

    Liebe Moni, vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Ich habe eine tolle Anleitung bezüglich der richtigen Farben und Kosmetikprodukte bekommen. Es war sehr kurzweilig, extrem informativ und hat viel Spaß gemacht. Unbedingt empfehlenswert !

  • #330

    Christiane (Donnerstag, 02 März 2023 17:22)

    Liebe Moni, vielen Dank für die unvergesslichen Stunden am 27.03.23 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Durch deine individuelle und professionelle Beratung und deinen absolut empfehlenswerten Produkten habe ich genau das perfekte Make-up für mich entdeckt nach dem ich so lange gesucht habe. Ich werde wieder einen Kurs buchen und dich auf alle Fälle weiter empfehlen.

  • #329

    Paola Lau (Donnerstag, 23 Februar 2023 13:04)

    Liebe Moni,
    vielen Dank für Deine individuelle Make-up-Beratung. Sie hat mir sehr geholfen, meine Hauptprobleme besser in den Griff zu bekommen, und sie hat auch noch Spaß gemacht!
    Liebe Grüße und nochmals Danke

  • #328

    Elena (Dienstag, 21 Februar 2023 19:07)

    Liebe Moni vielen Dank für den unvergesslichen JGA für meine Freundin Stephi. Wir hatten einen super schönen Nachmittag bei dir, danke für die individuelle und professionelle Beratung. Wir würden jederzeit den Kurs weiterempfehlen und einige von uns werden bald wieder einen Kurs bei dir buchen.

  • #327

    Ioana (Dienstag, 07 Februar 2023 23:21)

    Liebe Moni, vielen lieben Dank für dein Kurs zu Make-up Beratung. Sehr angenehme, professionelle Arbeitsweise in alle Sinne. Für mich war genial und habe von dir viel gelern und neue Tipps erhalten.
    Beste Kosmetikstudio, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bei Moni ist man in guten Händen, sie ist sehr erfahren und kompetent.
    Super Beratung, und das Ergebnis war wunderschön.
    Eine tolle Frau, jeder Zeit wieder.
    Ich sage nochmal vielen lieben Dank für ALLES!!!

  • #326

    Ann-Marie (Dienstag, 07 Februar 2023 19:53)

    Der Basic Make-up Kurs bei Moni war kurzweilig, informativ und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde gerne wieder kommen für weitere Kurse bzw. eine individuelle Hautberatung.

  • #325

    Dana G. (Dienstag, 07 Februar 2023 17:57)

    Hallo Moni,
    vielen Dank für Dein Basic Kurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht, habe viele gute Tipps von Dir gelernt… Deine Produkte sind auch toll!
    Ich komme wieder!!
    Lg Dana

  • #324

    Alexandra Mühlbauer (Montag, 06 Februar 2023 15:05)

    Hatten einen netten Nachmittag.
    Gute Produkte, super Lehrerin.
    Hab viel Interessantes mit nach Hause nehmen können. Werde gerne weitere Seminare besuchen.

  • #323

    Julia (Freitag, 27 Januar 2023 17:42)

    Da ich leider von starker hormoneller Akne betroffen war, die unschöne rote Flecken hinterlassen hat, habe ich mich an Moni gewendet und einen Termin für "Make-up bei Problemhaut" gebucht.
    Sie hat sich viel Zeit genommen und mir geduldig Tipps und Tricks gezeigt, wie ich mich geschminkt wieder wohl fühlen kann in meiner Haut.
    Moni hat eine ganz liebe und persönliche Art, ich kann sie wärmstens jedem empfehlen!

    Vielen lieben Dank, liebe Grüße :)

  • #322

    Sonja (Mittwoch, 18 Januar 2023 15:39)

    … Sehr guter Kurs/Schulung (Basic). Hat viel Spaß gemacht! Moni ist sehr kompetent und gestaltet die Kurse sehr anschaulich und informativ.
    Die Räumlichkeiten sind sehr wohlfühlig.

  • #321

    Andrea (Montag, 16 Januar 2023 18:27)

    Der Basic Kurs war sehr interessant und aufschlussreich. Die Zeit verging wie im Flug, also es waren 3 Std. angesetzt und nach 4 Std. schaute ich erst auf die Uhr, die Moni hat uns wirklich umfangreich beraten. Es hat großen Spaß gemacht und ich werde wiederkommen!

  • #320

    Katrin Lemke (Freitag, 13 Januar 2023 16:57)

    Der Basic- Kurs war klasse! Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist für jeden etwas dabei und macht Spaß auf mehr! Vielen lieben Dank Moni

  • #319

    Alicia Leitmeir (Freitag, 13 Januar 2023 16:43)

    Ich habe den Basickurs gemacht. Es war ein wahnsinnig toller Kurs. Authentisch, glaubhaft, nicht übertrieben etc. Und man hat wahnsinnig viel gelernt. Toll!

  • #318

    Corinna (Mittwoch, 30 November 2022 16:56)

    Der Basickurs war super. Ich konnte endlich mal ausprobieren und lernen wie ich mich schnell für den Alltag richten kann. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre in einer kleinen Gruppe, wurden super beraten und es hat einfach Spaß gemacht und war eine kurze Auszeit vom Alltag. Nur zu empfehlen:-) danke liebe Moni

  • #317

    Nurfi Durmic (Freitag, 25 November 2022 18:16)

    Danke liebe Moni ,,,,Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Moni strahlt einfach positive Energie, werde bestimmt wieder hingehen .Für jeden was dabei,habe viele nutzliche Tipps erhalten und wende diese auch an,tja so einfach kann es sein,toll..

  • #316

    Katharina (Freitag, 25 November 2022 10:50)

    Vielen Dank Moni für die Hautberatung!
    Moni hat sich vorab mit meinen derzeitig verwendeten Gesichtspflegeprodukten beschäftigt und mich über deren Inhaltsstoffe aufgeklärt. Mit ihrem großen Wissensschatz habe ich mich kompetent beraten gefühlt. Sie vertreibt selber Hautpflegeprodukte von zwei Marken, die sie selber nutzt und von deren Inhaltsstoffe sie überzeugt ist. Man ist nicht verpflichtet nach der Hautberatung Produkte von ihr zu kaufen. Sie erklärt, wie man die eigene Haut den "Problemchen" entsprechend pflegt, um wieder ein gutes Hautbild zu erlangen. Man fühlt sich bei Moni einfach wohl und gut aufgehoben :)

  • #315

    Claudia Marchner (Mittwoch, 23 November 2022 23:09)

    Der Kurs war spannend, sehr professionell und informativ. Ich habe mich sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Auch habe ich viel gelernt und meine Furcht vorm Schminken minimiert. Es war für mich als totaler Laie ein hilfreicher Einstieg. Gerne bin ich weiteren Kursen aufgeschlossen. Danke liebe Moni und schön, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte.

  • #314

    Angela (Freitag, 28 Oktober 2022 22:05)

    Unbedingt empfehlenswert. Moni schafft es ihre große Kompetenz in Sachen Haut und Make up zu vermitteln ohne auch nur einen Moment überheblich zu wirken.
    Hab mich jeden Moment gut aufgehoben gefühlt
    Ich schreib nie Rezensionen aber dieser Kurs ist eine wert.

  • #313

    Lucie (Freitag, 28 Oktober 2022 15:11)

    Der Basic Kurs war nicht nur sehr hilfreich, sondern insgesamt auch sehr angenehm und schön. Ich bin jetzt mehr daran interessiert, verschiedene Farben oder Techniken auszuprobieren und ich habe gelernt , was mein Gesicht hervorhebt und unterstreicht. Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank!

  • #312

    Jeannette (Mittwoch, 19 Oktober 2022 10:35)

    Der Make-up-Grundkurs bietet viele wertvolle Tipps nicht nur für ein gepflegtes Hautbild, sondern auch zu Inhaltsstoffen und Schminktechniken. Moni erklärt unterhaltsam und professionell, auf was es ankommt und gibt Anleitungen, wie man seinen individuellen Typ farblich perfekt betont.
    Besonders angenehm auch: kein Verkaufsgespräch, kein Promoten ihrer eigenen Marke. Man kann jedoch die wirklich tollen Produkte mit ausführlicher Beratung vor Ort auch käuflich erwerben oder später online bestellen. Immer gerne wieder!

  • #311

    Birgit (Freitag, 14 Oktober 2022 11:49)

    Vielen herzlichen Dank für den angenehmen und lehrreichen Abend. Moni gibt viele tolle Tipps und eine individuelle Beratung.

  • #310

    Christine (Dienstag, 11 Oktober 2022 20:52)

    Ich bin begeistert von dem Basic Kurs . Moni hat uns kompetent betreut in einer professionellen Umgebung. Hätten wir alle vorher nachher Bilder gemacht, würde bei allen Teilnehmerinnen der Daumen bei den nachher Bildern hochgehen. Ich hab gute Tipps erhalten zu meinen Fragen wg. Augenbrauen, Pigmentstörungen etc
    Es waren ein paar interessante, kurzweilige nd lustige Stunden in entspannter Atmosphäre. Sicher nicht mein letzter Aufenthalt dort.
    � Daumen hoch!�

  • #309

    Ulla (Dienstag, 11 Oktober 2022 18:38)

    Mit Freuden und sofort möchte ich ein Feedback über den gestrigen Basic MakeUp - Kurs abgeben:
    Ich habe mich von Moni in meinen Unsicherheiten zum Thema Schminken und in meinen persönlichen Erwartungen sehr gut „abgeholt“
    gefühlt.
    Sie ist auf jede einzelne Teilnehmerin und deren Bedürfnisse voll und ganz eingegangen und hat unsere Gesichter in jeder Hinsicht zum Strahlen gebracht. Danke für diesen tollen Abend und auch die Erinnerung daran, unsere Haut regelmäßig zu schützen und gut zu ihr zu sein! Super-Erfahrung!

  • #308

    Verena Lachner (Freitag, 07 Oktober 2022 18:03)

    Moni hat ein wahnsinnig tiefgreifendes Wissen über Kosmetik und zögert auch nicht, dieses zu teilen. Sie klopft am Anfang des Kurses alle Erwartungen ab und geht auf jede ein. Ihre Tipps sind individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnitten und sie bringt unglaublich viel Wissen in erstaunlich kurzer Zeit rüber. Alles in allem eine bereichernde, angenehme, spannende und lustige Erfahrung. Danke, Moni

  • #307

    Stefanie Sz. (Donnerstag, 06 Oktober 2022 14:12)

    Es war ein toller und informativer Abend bei Moni.
    Ein toller Kurs mit wertvollen Tipps und Ideen, eine rundum Wohlfühl Atmosphäre in einer kleinen Gruppe.
    Man konnte jederzeit Fragen stellen und man wurde liebevoll beraten.
    Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend
    Stefanie

  • #306

    Rosita Andrade (Freitag, 02 September 2022 00:33)

    I had attended a basic makeup course from Moni and I was very satisfied with the session. She not only has extensive knowledge about the application of makeup but also about the ingredients that go into the composition of makeup products and their effects on skin. She explained everything very well and I can definitely recommend this course to someone who would want to learn the basics or even improve their technique.

    Thank you very much once again for the great course :)

  • #305

    Sabine (Donnerstag, 18 August 2022 15:09)

    Der Schminkkurs war mega!
    Ich habe soviele Tricks erfahren und alles wurde super erklärt.
    Moni ist geschaffen für diesen Beruf....ich werde noch einige Kurse besuchen...hat mega Spaß gemacht.
    Danke für die schöne Zeit

  • #304

    Evelyn (Donnerstag, 18 August 2022 12:34)

    Ich habe den MakeUp Basic Kurs bei Monika gemacht und war sehr zufrieden. Sie hat uns auch individuelle Empfehlungen gegeben (zB Farbberatung), trotz Gruppenkurs und viele gute Tipps, was man bei Beauty Produkten alles beachten muss. Sie hat alles detailliert erklärt, ich habe viel Neues und auch neue Techniken gelernt. Alles markenneutral und ohne Produktwerbung, was ich sehr gut fand. Monika war super nett und freundlich, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Der Kurs ist ein MUSS, wenn man sich schmickt, ich kann ihn jeden empfehlen!

  • #303

    Mihaela Mihaylova (Samstag, 16 Juli 2022 08:12)

    Vielen Dank Moni, die Make Up Grundkurs / Schulung war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht. Die Produkte sind auch empfehlenswert. Wir kommen wieder
    Dona & Mihaela

  • #302

    Matusan Sandra (Montag, 11 Juli 2022 19:04)

    Liebe Moni, vielen Dank für den schönen Abend. Habe die Tips gerne mitgekommen und bereits umgesetzt. War eine sehr angenehme Umgebung. Gerne nochmal einen anderen Kurs.
    Bis bald Gruß Sandra �

  • #301

    Lavinia (Mittwoch, 06 Juli 2022 19:23)

    Der Kurs bei Moni war wahnsinnig interessant und lehrreich! Sie hat uns auf eine entusiastiche und einnehmende Art, auch zahlreiche Informationen über Kosmetik Produkte mitgeteilt .
    Viel mehr als ein einfacher Schmink Kurs !
    Ich komme wieder ! Danke Moni

  • #300

    Kathi&Sabrina (Dienstag, 05 Juli 2022 15:16)

    Hallo liebe Moni,
    vielen Dank für den tollen Nachmittag letzte Woche. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir sind mit genialen Tips nach Hause gegangen. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und bist zu 100% auf unsere Wünsche und Probleme eingegangen. Wir kommen sicher wieder und üben bis dahin was du uns gezeigt hast.
    PS: mit den Produkten kommen wir super zurecht und sie sind super verträglich.
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Kathi&Sabrina

  • #299

    Rebecca (Freitag, 24 Juni 2022 16:55)

    Der Kurs hat mir echt gut gefallen und ich wollte mich bei dir bedanken das du mir ein paar Tips geben könntest für meine unreine Haut.

  • #298

    Uschi (Dienstag, 31 Mai 2022 19:37)

    Liebe Moni,
    der Basis Make up Kurs hat mir gut gefallen und war sehr interessant.
    Vielen lieben Dank nochmal.

  • #297

    Kristin Rochelmeyer (Sonntag, 22 Mai 2022 08:19)

    Make-up Basiskurs: es war eine sehr gemütliche und ungezwungene Atmosphäre. Die Tipps hab ich gleich umgesetzt und es war wirklich einfach und unaufwendig nachzuschminken mit tollem Effekt! Vielen Dank!!!

  • #296

    Ulrike (Donnerstag, 19 Mai 2022 15:40)

    Liebe Moni,
    der Schlupfliderkurs war sehr gut erreichbar, die Adresse war auch schnell gefunden. Der Raum war grosszügig und gut ausgerüstet. Last but not Least hast Du sehr viele Information mit Flyer weitergegeben. Du hast schnell erkannt wer mehr Unterstützung benötigt.

    Viele Dank und bis zum nächsten Mal!

    Ulrike

  • #295

    Anita (Mittwoch, 18 Mai 2022 19:11)

    Kurs:Tagesmake up
    Super Kurs, Nette Atmosphäre,super Beratung, geht auf Problem bei Haut gut drauf ein und gibt Tipps.
    Hab mich sehr wohl gefühlt,Produkte sind sehr gut. Kein Kaufgespräch!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht , vielen Dank��

  • #294

    Lara Weingärtner (Mittwoch, 18 Mai 2022 09:12)

    Meine Mädels haben mich mit einem Make-Up Kurs für meinen JGA überrascht und ich muss sagen, ich war einfach nur begeistert! Ich benutze nicht viel Make-Up ,aber durch die Tipps von Moni kann mich jetzt ein richtig tolles Make-Up zaubern, ohne total zugekleistert auszusehen! Moni ist unglaublich herzlich und man merkt, dass das was sie tut ihr auch wirklich Spaß macht! Vielen vielen Dank für den tollen Tag!

  • #293

    Inis (Dienstag, 10 Mai 2022 12:08)

    Der Basis Make-up Kurs mit Moni hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt. Moni ist ein Profi, sehr sympathisch und kompetent. Für mich, die sich nicht täglich schminkt, war der Kurs sehr lehrreich. So erhielten wir eine Schritt für Schritt-Anleitung sowie eine individuelle Farbberatung. Moni hat sich viel Zeit genommen und viele wertvolle Tipps gegeben. Die verwendeten Produkte sind sehr gut. Nach meinem ersten Schminken nach dem Kurs erhielt ich nur positives Feedback und wurde sogar gefragt, ob ich beim Liften war � Ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Danke Moni

  • #292

    Friederike (Donnerstag, 28 April 2022 13:00)

    Moni hat uns im Kurs zum Tages- Make-up super sympathisch und kompetent tolle Tipps zum Schminken, Material und Farben gegeben! Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!