Haut- und Pflegeberatung | Partnerfirma avinya® Naturkosmetik

avinya® Naturkosmetik aus Österreich


 

AVINYA 100% NATUR

Die Grundlage der Produkte bildet ein hoher Anteil an Säften, Ölen und Extrakten, die wir bevorzugt aus kontrolliert biologisch angebauten Pflanzen gewinnen. Dadurch gelingt es bei der Herstellung der Natur so nah wie möglich zu bleiben und ihre Heilkraft auszuschöpfen.

 

Gerne bin ich Ihnen bei der Auswahl der Produkte behilflich - Sie finden die Produkte bei mir hier im Shop...

 


Zertifizierte Naturkosmetik:

 

DIE AVINYA® CREMES SIND MIT DEM NATCERT-GÜTESIEGEL AUSGEZEICHNET. DAMIT ERFOLGT EINE ABGRENZUNG ZU IMMER MEHR BILLIGANBIETER-WAREN, DIE ZWAR BERECHTIGT ANERKANNTE ZERTIFIKATE FÜHREN, LETZTLICH ABER KEIN FUNKTIONELL ZUFRIEDENSTELLENDES PRODUKT DARSTELLEN. 

Das wichtigste Prinzip des NatCert-Gütesiegels ist größtmögliche Transparenz und vollständige Offenlegung.

NatCert stellt die komplette Liste der Inhaltsstoffe (INCI) zur Verfügung.

NatCert bietet zusätzliche Erläuterungen zu einzelnen Inhaltsstoffen.