Kurse für Best Ager

Make-up für reife Haut


Make-up Kurse für Männer in München Travestie

Jedes Alter und jede Haut hat besondere Bedürfnisse.

 

Welche Pflege ist daher für meine reife Haut wichtig und sinnvoll? Die Auswahl von typgerechten Hautpflege- und Make-up Produkten mit den richtigen Inhaltsstoffen ist sehr wichtig.

 

Wie schminke ich mich ohne maskenhaft zu wirken? Wie trage ich Make-up so auf, dass es sich nicht in meine Fältchen legt und diese sogar noch betont?

 

Wie schminke ich meine Schlupflider? Welche Farben verwende ich idealerweise und wo trage ich welche Farbe auf um Schlupflider zu kaschieren?

 

Wie kaschiere ich meine Rötungen oder Pigmentflecken? Wie kann ich Couperose, Rosacea oder Überpigmentierungen verstecken ohne dickes, maskenhaftes Make-up aufzutragen?

 

All das zeige ich Ihnen step-by-step in angenehmer Atmosphäre. 

 

Auf Wunsch stelle ich für Sie ein typgerechtes Produktpaket (Starterset) aus Pflege und Make-up zusammen.

 

Die Termine finden meist im Einzelcoaching statt. Gerne kann jedoch auf Wunsch der Kurs z.B. auch für 2 oder mehrere Freundinnen organisiert werden.

 





Konditionen & Organisatorisches


Dauer

1,0 Stunde

Honorar

115 € je Stunde für 1 Person

inkl. gesetzlicher MWSt von z.Zt. 19 %

Buchung

Thema & Termin stimmen Sie am besten telefonisch mit mir ab. 

Telefon | Skype

Falls Sie nicht bei mir vorbeikommen können, biete ich auch Beratungen per Telefon oder Skype an.