Kurse für Teenager

Teens only


Make-up Kurse für Männer in München Travestie

Wenn Jugendliche beginnen vermehrt auf ihr Äußeres zu achten treten oft Hautprobleme auf. In der Pubertät steigt die Hormonaktivität, in der Folge können Pickel, Hautunreinheiten und Akne auftreten.

 

Diese werden dann mit viel Make-up und Abdeckstiften übermalt. Oft werden hierdurch die Hautprobleme noch verstärkt. Ein Kreislauf, der nicht selten beim Hautarzt endet.

 

Das muss nicht sein! Die Auswahl von typgerechten Hautpflege- und Make-up Produkten mit den richtigen Inhaltsstoffen ist  sehr wichtig und hier bin ich gerne behilflich. Im Kurs zeige ich nach einer kurzen Hautanalyse wie man die Haut korrekt reinigt und pflegt und wie man sich altersgerecht schminken kann.

 

Auf Wunsch stelle ich für Sie ein typgerechtes Produktpaket (Starterset) aus Pflege und/oder Make-up zusammen.

 

Die Termine finden meist im Einzelcoaching statt. Gerne kann jedoch auf Wunsch der Kurs z.B. auch für 2 Freundinnen organisiert werden.

 


Make-up Kurse für Männer in München Travestie

Die junge Linie von Dr. Baumann

Sanfte Pflege für die junge Haut

 

BeauCaire hat eine völlig andere Qualität als sogenannte „Naturkosmetik“. Denn zum einen dürfen bestimmte chemische Konservierungsstoffe in „Naturkosmetik“ enthalten sein und zum anderen sind nicht alle natürlichen Substanzen hautfreundlich und gut verträglich.

 

Wir nutzen stattdessen konsequent die Erkenntnisse von Dermatologie und Allergologie über die Verträglichkeit von kosmetischen Inhaltsstoffen und berücksichtigen die ethischen Aspekte des Umwelt- und Tierschutzes. Die daraus abgeleiteten Qualitätsrichtlinien fassen wir in Anlehnung an die „Bionomie“ (Wissenschaft von den Gesetzen des Lebens) unter dem Begriff „bionome Hautpflege“ zusammen.

 

Eine Auswahl möglicher Produkte finden Sie hier...


Konditionen & Organisatorisches


Dauer

1,0 Stunde

Honorar

99 € je Stunde für 1 Person

inkl. gesetzlicher MWSt von z.Zt. 19 %

Buchung

Thema & Termin stimmen Sie am besten telefonisch mit mir ab. 

Telefon | Skype

Falls Sie nicht bei mir vorbeikommen können, biete ich auch Beratungen per Telefon oder Skype an.